Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verschiedenartig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für verschiedenartigÜbersetzung für разнообразно

Anzeigen




verschiedenartig > Übersetzung
Für die Wortsuche verschiedenartig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschiedenartig englisch - verschiedenartig spanisch - verschiedenartig italienisch - verschiedenartig niederländisch - verschiedenartig portugiesisch

Für das Wort verschiedenartig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für mannigfaltigразнообразно
Übersetzung für unterschiedlichпо-разному
Übersetzung für vielfältigразнообразно
Übersetzung für abwechslungsreichразнообразно
Übersetzung für abweichendотклоняясь