Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verschleierung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für VerschleierungÜbersetzung für сокрытие

Anzeigen




verschleierung > Übersetzung
Für die Wortsuche verschleierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschleierung englisch - verschleierung spanisch - verschleierung italienisch - verschleierung niederländisch - verschleierung polnisch - verschleierung portugiesisch

Für das Wort verschleierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Beeinflussungвлияние
Übersetzung für Manipulationманипуляция
Übersetzung für Geheimnisтайна
Übersetzung für Heimlichkeitтаинственность
Übersetzung für Versteckspielпрятки