Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

versteifen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für versteifenÜbersetzung für укреплять

Anzeigen




versteifen > Übersetzung
Für die Wortsuche versteifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: versteifen englisch - versteifen spanisch - versteifen italienisch - versteifen niederländisch - versteifen polnisch - versteifen portugiesisch

Für das Wort versteifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für anschwellenопухать
Übersetzung für befestigenукреплять
Übersetzung für stützenподпирать
Übersetzung für stutzenподрезать
Übersetzung für Verankernставить на якорь

Das Wort versteifen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was jedoch noch hinzukommt ist, dass man sich beim Einrichten einer Wohnung oder aber eines ganzen Hauses nicht nur auf das jeweilige Mobiliar verlassen und auch versteifen sollte, sondern dass eben auch die Dekoration dabei auf gar keinen Fall zu kurz kommt.
> Weiterlesen