Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verwickelt Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für verwickeltÜbersetzung für впутывает

Anzeigen




verwickelt > Übersetzung
Für die Wortsuche verwickelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwickelt englisch - verwickelt spanisch - verwickelt italienisch - verwickelt niederländisch - verwickelt portugiesisch

Für das Wort verwickelt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abstrusзапутанно
Übersetzung für irrsinnigбезумно
Übersetzung für krausкудрявый
Übersetzung für unzusammenhängendбессвязно
Übersetzung für vertracktсложно

Das Wort verwickelt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Theodor Fontane orientiert sich an einer realen Gegebenheit aus dem Jahr 1886, in die die Adelige Elisabeth von Plotho verwickelt war.
> Weiterlesen
Insgesamt hatte sich der Erste Weltkrieg nach seinem Beginn soweit gesteigert und in die Höhe geschaukelt das am Ende die für die damalige Zeit unvorstellbare Zahl von 25 unterschiedlichen Staaten und Ländern darin verwickelt waren, die mit ihren 1,35 Milliarden Einwohnern nun fast den Großteil der damaligen Weltbevölkerung schon gestellt haben.
> Weiterlesen