Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verwunderlich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für verwunderlichÜbersetzung für удивительно

Anzeigen




verwunderlich > Übersetzung
Für die Wortsuche verwunderlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwunderlich englisch - verwunderlich spanisch - verwunderlich italienisch - verwunderlich niederländisch - verwunderlich polnisch - verwunderlich portugiesisch

Für das Wort verwunderlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für seltsamстранно
Übersetzung für andersиначе
Übersetzung für merkwürdigстранно
Übersetzung für eigenтипично
Übersetzung für eigenartigособенно

Das Wort verwunderlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Obwohl nun aber die Ukraine hinter Russland das flächenmäßig gesehen zweitgrößte Land in Europa ist, ist es dennoch verwunderlich das das Land selbst nur rund 46 Millionen Einwohner besitzt und das Land somit gerade außerhalb der großen Städte doch durchaus als sehr dünn besiedelt bezeichnet werden kann.
> Weiterlesen