Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wachs Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WachsÜbersetzung für воск

Anzeigen




wachs > Übersetzung
Für die Wortsuche wachs wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wachs englisch - wachs spanisch - wachs italienisch - wachs niederländisch - wachs polnisch - wachs portugiesisch

Für das Wort wachs wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Pomadeпомада

Das Wort wachs wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

mit Wachs zu entfernen.
> Weiterlesen
das Anwenden eines Epilierers, jedoch haben diese beiden Techniken den Nachteil das ihre Wirkung im Gegensatz zum Einsatz von Wachs doch vergleichsweise gering ist und nicht lange anhält.
> Weiterlesen