Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wechselseitig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für wechselseitigÜbersetzung für взаимно

Anzeigen




wechselseitig > Übersetzung
Für die Wortsuche wechselseitig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wechselseitig englisch - wechselseitig spanisch - wechselseitig italienisch - wechselseitig niederländisch - wechselseitig portugiesisch

Für das Wort wechselseitig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für korrelativсоотносительно
Übersetzung für einanderдруг друга
Übersetzung für gegenseitigвзаимно
Übersetzung für alternativальтернатива
Übersetzung für abwechselndпопеременно

Das Wort wechselseitig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die Gezeiten bringen noch andere Vorteile mit sich, zum einen treten sie wechselseitig auf, so dass bei Flut und Ebbe gleichermaßen profitiert werden kann und zum anderen stehen diese Gezeiten eben auch das ganze Jahr über zur Verfügung, so dass die Verfügbarkeit dieser erneuerbaren Energiequelle das ganze Jahr hinweg gegeben ist.
> Weiterlesen
Die <i>Akademien</i> hatten das Ziel, ihre Erkenntnisse wechselseitig zu erweitern.
> Weiterlesen