Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wegschließen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für wegschließenÜbersetzung für запирать

Anzeigen




wegschließen > Übersetzung
Für die Wortsuche wegschließen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wegschließen englisch - wegschließen spanisch - wegschließen italienisch - wegschließen niederländisch - wegschließen polnisch - wegschließen portugiesisch

Für das Wort wegschließen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für einkerkernзаключать в тюрьму
Übersetzung für einsperrenзапирать
Übersetzung für einschließenвключать
Übersetzung für Schließenзакрываться
Übersetzung für verschließenзапирать