Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

weltmännisch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für weltmännischÜbersetzung für светское

Anzeigen




weltmännisch > Übersetzung
Für die Wortsuche weltmännisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weltmännisch englisch - weltmännisch spanisch - weltmännisch italienisch - weltmännisch niederländisch - weltmännisch polnisch - weltmännisch portugiesisch

Für das Wort weltmännisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für gebildetобразовано
Übersetzung für zivilisiertцивилизует
Übersetzung für elegantэлегантно
Übersetzung für vornehmаристократически
Übersetzung für weltgewandtопытно