Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

widerstandsfähig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für widerstandsfähigÜbersetzung für устойчиво

Anzeigen




widerstandsfähig > Übersetzung
Für die Wortsuche widerstandsfähig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerstandsfähig englisch - widerstandsfähig spanisch - widerstandsfähig italienisch - widerstandsfähig niederländisch - widerstandsfähig polnisch - widerstandsfähig portugiesisch

Für das Wort widerstandsfähig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für resistentвыносливо
Übersetzung für robustкрепко
Übersetzung für haltbarпрочно
Übersetzung für immunневосприимчиво
Übersetzung für unempfindlichневосприимчиво