Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wiedergutmachung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WiedergutmachungÜbersetzung für возмещение

Anzeigen




wiedergutmachung > Übersetzung
Für die Wortsuche wiedergutmachung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiedergutmachung englisch - wiedergutmachung spanisch - wiedergutmachung italienisch - wiedergutmachung niederländisch - wiedergutmachung polnisch - wiedergutmachung portugiesisch

Für das Wort wiedergutmachung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Abfindungвозмещение
Übersetzung für Belohnungвознаграждение
Übersetzung für Entschädigungвозмещение
Übersetzung für Ausgleichуравнивание
Übersetzung für Schadenersatzвозмещение ущерба