Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wiederherstellen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für wiederherstellenÜbersetzung für восстанавливать

Anzeigen




wiederherstellen > Übersetzung
Für die Wortsuche wiederherstellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiederherstellen englisch - wiederherstellen spanisch - wiederherstellen italienisch - wiederherstellen niederländisch - wiederherstellen polnisch - wiederherstellen portugiesisch

Für das Wort wiederherstellen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für erneuernобновлять
Übersetzung für rekonstruierenреконструировать
Übersetzung für restaurierenреставрировать
Übersetzung für überholenперегонять
Übersetzung für heilenвылечивать