Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wiederwahl Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WiederwahlÜbersetzung für переизбрание

Anzeigen




wiederwahl > Übersetzung
Für die Wortsuche wiederwahl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiederwahl englisch - wiederwahl spanisch - wiederwahl italienisch - wiederwahl niederländisch - wiederwahl polnisch - wiederwahl portugiesisch

Für das Wort wiederwahl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bestätigungподтверждение

Das Wort wiederwahl wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

2009 wurde er zum Bundesobmann der JVP gewählt; 2012 erreichte er im Zuge der Wiederwahl 100 Prozent.
> Weiterlesen