Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wilde tiere Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für wilde TiereÜbersetzung für дикие животные

Anzeigen




wilde tiere > Übersetzung
Für die Wortsuche wilde tiere wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wilde tiere englisch - wilde tiere spanisch - wilde tiere italienisch - wilde tiere niederländisch - wilde tiere polnisch - wilde tiere portugiesisch

Das Wort wilde tiere wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Grundlegende für einen Urlaub in Südafrika ist zumeist die Natur, denn jeder möchte nicht nur einmal wilde Tiere im Zoo sehen, sondern beispielsweise in ihrem natürlichen Lebensraum eben auch einmal beobachten.
> Weiterlesen