Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

willkürlich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für willkürlichÜbersetzung für произвольно

Anzeigen




willkürlich > Übersetzung
Für die Wortsuche willkürlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: willkürlich englisch - willkürlich spanisch - willkürlich italienisch - willkürlich niederländisch - willkürlich portugiesisch

Für das Wort willkürlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für bewusstосознанно
Übersetzung für gewolltжелаемо
Übersetzung für absichtlichнамеренно
Übersetzung für wissentlichсознательно
Übersetzung für albernнелепо

Das Wort willkürlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die Aufgaben die nun die Unesco zu leisten hat wurden dabei nicht etwa willkürlich erstellt und erfunden, sondern vielmehr sollte man in diesem Zusammenhang auch immer den Zweiten Weltkrieg einmal im Kopf haben, denn immerhin war es genau dieser der zum einen zur Gründung dieser Sonderorganisation führte und zum anderen eben auch die Aufgaben diktierte und vorgab.
> Weiterlesen