Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

windbeutel Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WindbeutelÜbersetzung für заварное пирожное

Anzeigen




windbeutel > Übersetzung
Für die Wortsuche windbeutel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: windbeutel englisch - windbeutel spanisch - windbeutel italienisch - windbeutel niederländisch - windbeutel polnisch - windbeutel portugiesisch

Für das Wort windbeutel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Angeberдоносчик
Übersetzung für Prahlhansхвастун
Übersetzung für Libertinраспутник
Übersetzung für Taugenichtsбездельник
Übersetzung für Tunichtgutбездельник