Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zeitlos Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für zeitlosÜbersetzung für вневременно

Anzeigen




zeitlos > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitlos englisch - zeitlos spanisch - zeitlos italienisch - zeitlos niederländisch - zeitlos polnisch - zeitlos portugiesisch

Für das Wort zeitlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für bleibendпостоянно
Übersetzung für endlosбесконечно
Übersetzung für ewigвечно
Übersetzung für unendlichбесконечно
Übersetzung für für immerнавсегда

Das Wort zeitlos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Zwei Dinge die hierbei nun wahrlich einmal als Zeitlos unter den Fahrgeschäften angesehen werden können sind sicherlich zum einen das weltbekannte Oktoberfest Riesenrad und zum anderen gilt es auch den Fünfer Looping als Achterbahn zu erwähnen denn seit diese Fahrgeschäfte zum ersten Mal auf der Wiesn vertreten waren kehren sie alljährlich zurück und haben hierbei auch jeweils den gleichen Standplatz zugewiesen.
> Weiterlesen