Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zeitraubend Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für zeitraubendÜbersetzung für требующее много времени

Anzeigen




zeitraubend > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitraubend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitraubend englisch - zeitraubend spanisch - zeitraubend italienisch - zeitraubend niederländisch - zeitraubend polnisch - zeitraubend portugiesisch

Für das Wort zeitraubend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für langwierigпродолжительно
Übersetzung für langatmigскучно
Übersetzung für mühsamс трудом
Übersetzung für anstrengendутомительно
Übersetzung für ausgedehntпространно