Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zeitung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ZeitungÜbersetzung für газета

Anzeigen




zeitung > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitung englisch - zeitung spanisch - zeitung italienisch - zeitung niederländisch - zeitung polnisch - zeitung portugiesisch

Für das Wort zeitung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Blattлист
Übersetzung für Heftброшюра
Übersetzung für Magazinжурнал
Übersetzung für Zeitschriftжурнал
Übersetzung für Organорган

Das Wort zeitung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade deshalb ist beispielsweise ein großer Unterschied von einem normalen Cafe zu einem Wiener Kaffeehaus, dass eben in einem solchen ein Gast nur einen oder zwei Kaffee trinken und bestellen kann, jedoch dennoch längere Zeit vor Ort bleibt um sich eben zu unterhalten oder aber auch nur die Zeitung zu lesen.
> Weiterlesen