Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zeitvertreib Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ZeitvertreibÜbersetzung für времяпрепровождение

Anzeigen




zeitvertreib > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitvertreib wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitvertreib englisch - zeitvertreib spanisch - zeitvertreib italienisch - zeitvertreib niederländisch - zeitvertreib polnisch - zeitvertreib portugiesisch

Für das Wort zeitvertreib wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Ablenkungотклонение
Übersetzung für Abwechslungразнообразие
Übersetzung für albernнелепо
Übersetzung für Freudeрадость
Übersetzung für göttlichбожественно