Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zurücknehmen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für zurücknehmenÜbersetzung für брать обратно

Anzeigen




zurücknehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurücknehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurücknehmen englisch - zurücknehmen spanisch - zurücknehmen italienisch - zurücknehmen niederländisch - zurücknehmen polnisch - zurücknehmen portugiesisch

Für das Wort zurücknehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abblasenпродувать
Übersetzung für annullierenаннулировать
Übersetzung für rückgängig machenделают возвратным
Übersetzung für widerrufenопровергают
Übersetzung für zurückziehenвзять обратно

Das Wort zurücknehmen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine halbe Stunde später sagt Lindner bezogen auf die Regierungstätigkeiten in NRW: <i>"Unmittelbar nach der Landtagswahl, unsere erste Initiative wird ein Entfesselungsgesetz sein, mit dem wir alle Standards auf europäisches und Bundes-Niveau zurücknehmen und den ganzen grünen Krempel abwickeln.
> Weiterlesen