Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zurückwerfen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für zurückwerfenÜbersetzung für отбрасывать
Synonym ZurückwerfenÜbersetzen отбрасывать

Anzeigen




zurückwerfen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückwerfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückwerfen englisch - zurückwerfen spanisch - zurückwerfen italienisch - zurückwerfen niederländisch - zurückwerfen polnisch - zurückwerfen portugiesisch

Für das Wort zurückwerfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ausdruckenпечатать
Übersetzung für ausdrückenвыражать
Übersetzung für Reflektierenотражать
Übersetzung für widerspiegelnотражать
Übersetzung für beeinträchtigenухудшать