Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

zwingend Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für zwingendÜbersetzung für настоятельно

Anzeigen




zwingend > Übersetzung
Für die Wortsuche zwingend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwingend englisch - zwingend spanisch - zwingend italienisch - zwingend niederländisch - zwingend polnisch - zwingend portugiesisch

Für das Wort zwingend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für absolutабсолютно
Übersetzung für bedeutendзначительно
Übersetzung für bedeutungsvollважно
Übersetzung für bindendобязательно
Übersetzung für entscheidendотчетливо

Das Wort zwingend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es bleiben zwei zentrale Erkenntnisse: Erstens ist Episches nicht zwingend Epik.
> Weiterlesen
Dies muss nicht zwingend nun irgendeine Sportart sein, sondern laufen bringt hierbei eben auch die gewünschte Hilfestellung wie beispielsweise das Schwimmen.
> Weiterlesen