Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ähneln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ähnelnÜbersetzung für parecerse a

Anzeigen




ähneln > Übersetzung
Für die Wortsuche ähneln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ähneln englisch - ähneln italienisch - ähneln niederländisch - ähneln polnisch - ähneln portugiesisch - ähneln russisch

Für das Wort ähneln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für konvergierenconvergir
Übersetzung für Konvergierenconvergencia
Übersetzung für übereinstimmenconvenir en
Übersetzung für nachschlagenbuscar
Übersetzung für entsprechencorresponder

Das Wort ähneln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Stuttgart selbst kann dabei nochmals in 23 unterschiedliche Stadtbezirke unterteilt werden, welche jedoch allesamt miteinander haben das sie sich doch sehr ähneln und keine gravierenden und großen Unterschiede direkt aufweisen.
> Weiterlesen