Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

übereinstimmend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für übereinstimmendÜbersetzung für correspondiente

Anzeigen




übereinstimmend > Übersetzung
Für die Wortsuche übereinstimmend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übereinstimmend englisch - übereinstimmend italienisch - übereinstimmend niederländisch - übereinstimmend portugiesisch - übereinstimmend russisch

Für das Wort übereinstimmend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für austauschbarcambiable
Übersetzung für deckungsgleichcongruente
Übersetzung für kompatibelcongruo
Übersetzung für kongruentcongruente
Übersetzung für modularmodular

Für die Übersetzung correspondiente wurden die Synonyme asonante - concordante - parecido - semejante - idéntico - similar - relacionado - equiparable gefunden. Weitere spanische Synonyme für correspondiente