Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ausstrecken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ausstreckenÜbersetzung für extender

Anzeigen




ausstrecken > Übersetzung
Für die Wortsuche ausstrecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausstrecken englisch - ausstrecken italienisch - ausstrecken niederländisch - ausstrecken polnisch - ausstrecken portugiesisch - ausstrecken russisch

Für das Wort ausstrecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für streckenestirar
Übersetzung für verborgenoculto
Übersetzung für aufspürenlocalizar
Übersetzung für sondierensondear
Übersetzung für vorfühlensondear

Für die Übersetzung extender wurden die Synonyme abrir - desplegar - desenvolver - entreabrir - destapar - descubrir - despejar gefunden. Weitere spanische Synonyme für extender