Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

blusen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für blusenÜbersetzung für quedar ancho

Anzeigen




blusen > Übersetzung
Für die Wortsuche blusen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blusen englisch - blusen italienisch - blusen niederländisch - blusen portugiesisch - blusen russisch

Das Wort blusen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer stets in Blusen oder Tops unterwegs ist, kann im Grunde genommen jedes nur erdenkliche Modell eines Bhs tragen, jedoch ändert sich diese Situation nun einmal sehr schlagartig, wenn man beispielsweise ein tief Einblick gewährendes oder aber rückenfreies Abendkleid sein Eigen nennt und auch tragen möchte, denn die normalen Träger eines Bhs können so doch sehr schnell den umwerfenden und überaus schönen Blick auf den unverhüllten Rücken doch sehr stark in Mitleidenschaft ziehen.
> Weiterlesen
Die bekanntesten Ausführungen sind dabei ohne Zweifel Shirts, Blusen doch gehören auch Hosen oder aber Mäntel und Jacken ebenfalls zu diesem Gebiet.
> Weiterlesen