Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abdrucken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abdruckenÜbersetzung für imprimir
Synonym abdrückenÜbersetzen grabar

Anzeigen




abdrucken > Übersetzung
Für die Wortsuche abdrucken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abdrucken englisch - abdrucken italienisch - abdrucken niederländisch - abdrucken polnisch - abdrucken portugiesisch - abdrucken russisch

Für das Wort abdrucken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für darstellenrepresentar
Übersetzung für malendibujar
Übersetzung für skizzierenesbozar
Übersetzung für zeichnendibujar
Übersetzung für abfeuernhacer estallar

Für die Übersetzung grabar wurden die Synonyme acuñar - estampar - imprimir - sellar gefunden. Weitere spanische Synonyme für grabar