Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abgießen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abgießenÜbersetzung für decantar

Anzeigen




abgießen > Übersetzung
Für die Wortsuche abgießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgießen englisch - abgießen italienisch - abgießen niederländisch - abgießen polnisch - abgießen portugiesisch - abgießen russisch

Für das Wort abgießen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abziehendeducir
Übersetzung für Abziehendeducción
Übersetzung für druckenimprimir
Übersetzung für Druckenimprenta
Übersetzung für drückenasir

Für die Übersetzung decantar wurden die Synonyme clarificar - filtrar - purificar - aclarar - limpiar - purgar - depurar - acrisolar gefunden. Weitere spanische Synonyme für decantar