Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ablegen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ablegenÜbersetzung für depositar

Anzeigen




ablegen > Übersetzung
Für die Wortsuche ablegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablegen englisch - ablegen italienisch - ablegen niederländisch - ablegen polnisch - ablegen portugiesisch - ablegen russisch

Für das Wort ablegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bewältigenarreglárselas
Übersetzung für durchführenllevar a cabo
Übersetzung für durchlaufenfiltrar
Übersetzung für durchwandernpasear por
Übersetzung für erfüllenejecutar

Für die Übersetzung depositar wurden die Synonyme acumular - amontonar - hacinar - recolectar - aglomerar - almacenar - apilar gefunden. Weitere spanische Synonyme für depositar

Das Wort ablegen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

dafür, dass der IWF bei gewissen Entscheidungen oder aber auch generell eben Rechenschaft für seine Taten und für sein Handeln ablegen muss.
> Weiterlesen