Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ablesen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ablesenÜbersetzung für consultar

Anzeigen




ablesen > Übersetzung
Für die Wortsuche ablesen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablesen englisch - ablesen italienisch - ablesen niederländisch - ablesen polnisch - ablesen portugiesisch - ablesen russisch

Für das Wort ablesen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für sammelncoleccionar
Übersetzung für zusammentragenacumular
Übersetzung für einen Vortrag haltenpronunciar un discurso
Übersetzung für hersagendeclamar
Übersetzung für lehrenenseńar

Für die Übersetzung consultar wurden die Synonyme asesorarse - preguntar - inquirir - solicitar - aclarar gefunden. Weitere spanische Synonyme für consultar