Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abnehmend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abnehmendÜbersetzung für decreciente

Anzeigen




abnehmend > Übersetzung
Für die Wortsuche abnehmend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abnehmend englisch - abnehmend italienisch - abnehmend niederländisch - abnehmend portugiesisch - abnehmend russisch

Für das Wort abnehmend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für nachlassenddeclinante
Übersetzung für schwindenddecreciente

Für die Übersetzung decreciente wurden die Synonyme menguante - decadente - descendiente - declinante - atenuante - agonizante - expirante gefunden. Weitere spanische Synonyme für decreciente