Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abnutzen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abnutzenÜbersetzung für gastar

Anzeigen




abnutzen > Übersetzung
Für die Wortsuche abnutzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abnutzen englisch - abnutzen italienisch - abnutzen niederländisch - abnutzen polnisch - abnutzen portugiesisch - abnutzen russisch

Für das Wort abnutzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufbrauchenconsumir
Übersetzung für konsumierenconsumir
Übersetzung für strapazierenagotar
Übersetzung für verbrauchenconsumir
Übersetzung für verschleißengastar

Für die Übersetzung gastar wurden die Synonyme agostar - marchitar - secar - amustiar - consumir - asurar - ajar - debilitar gefunden. Weitere spanische Synonyme für gastar