Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abrunden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abrundenÜbersetzung für redondear

Anzeigen




abrunden > Übersetzung
Für die Wortsuche abrunden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abrunden englisch - abrunden italienisch - abrunden niederländisch - abrunden polnisch - abrunden portugiesisch - abrunden russisch

Für das Wort abrunden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für reduzierendisminuir
Übersetzung für schmälernquitar
Übersetzung für verkleinerndisminuir
Übersetzung für verkürzenescorzar
Übersetzung für vermindernreducir

Für die Übersetzung redondear wurden die Synonyme arromar - achatar - despuntar - alisar gefunden. Weitere spanische Synonyme für redondear