Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abschlachten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abschlachtenÜbersetzung für exterminar
Synonym AbschlachtenÜbersetzen matanza

Anzeigen




abschlachten > Übersetzung
Für die Wortsuche abschlachten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschlachten englisch - abschlachten italienisch - abschlachten niederländisch - abschlachten polnisch - abschlachten portugiesisch - abschlachten russisch

Für das Wort abschlachten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abstechencontrastar
Übersetzung für Schlachtenmatanza
Übersetzung für schlachtenmatar
Übersetzung für tötenmatar
Übersetzung für Ausrottendesarraigo

Für die Übersetzung matanza wurden die Synonyme aniquilación - destrucción - exterminio - liquidación - aniquilamiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für matanza