Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abstechen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abstechenÜbersetzung für contrastar

Anzeigen




abstechen > Übersetzung
Für die Wortsuche abstechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstechen englisch - abstechen italienisch - abstechen niederländisch - abstechen polnisch - abstechen portugiesisch - abstechen russisch

Für das Wort abstechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für erstechenapuńalar
Übersetzung für abschlachtenexterminar
Übersetzung für Abschlachtenmatanza
Übersetzung für Schlachtenmatanza
Übersetzung für schlachtenmatar

Für die Übersetzung contrastar wurden die Synonyme contraponer - oponer - comparar - cotejar - enfrentar - confrontar - anteponer gefunden. Weitere spanische Synonyme für contrastar