Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abstellen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abstellenÜbersetzung für cerrar

Anzeigen




abstellen > Übersetzung
Für die Wortsuche abstellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstellen englisch - abstellen italienisch - abstellen niederländisch - abstellen polnisch - abstellen portugiesisch - abstellen russisch

Für das Wort abstellen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abgewöhnendesaprender
Übersetzung für absetzendejar
Übersetzung für entwöhnendestetar
Übersetzung für abdrehenvirar
Übersetzung für abschaltencerrar

Für die Übersetzung cerrar wurden die Synonyme acabar - terminar - rematar - concluir - finalizar - consumir - finiquitar gefunden. Weitere spanische Synonyme für cerrar

Das Wort abstellen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es gibt auch Wippen die sehr praktisch sind,weil man sie an Griffen in der ganzen Wohnung herumtragen kann und an den Orten abstellen kann, an denen die Mutter sich aufhält abstellen kann.
> Weiterlesen