Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abstellraum Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AbstellraumÜbersetzung für depósito

Anzeigen




abstellraum > Übersetzung
Für die Wortsuche abstellraum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstellraum englisch - abstellraum italienisch - abstellraum niederländisch - abstellraum polnisch - abstellraum portugiesisch - abstellraum russisch

Für das Wort abstellraum wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Lagerraumdepósito
Übersetzung für Schuppencobertizo
Übersetzung für Speisekammerdespensa
Übersetzung für Vorratskammerdespensa
Übersetzung für Speicherdesván