Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abstempeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abstempelnÜbersetzung für estampar
Synonym AbstempelnÜbersetzen anulación

Anzeigen




abstempeln > Übersetzung
Für die Wortsuche abstempeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstempeln englisch - abstempeln italienisch - abstempeln niederländisch - abstempeln polnisch - abstempeln portugiesisch - abstempeln russisch

Für das Wort abstempeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Entwertenanulación
Übersetzung für entwertenrevocar
Übersetzung für stempelnrecibir subsidio de paro
Übersetzung für abstempeln alscalificar
Übersetzung für bezeichnendenominar