Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abträglich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abträglichÜbersetzung für adverso

Anzeigen




abträglich > Übersetzung
Für die Wortsuche abträglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abträglich englisch - abträglich italienisch - abträglich niederländisch - abträglich portugiesisch - abträglich russisch

Für das Wort abträglich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für nachteiligdesventajoso
Übersetzung für ungünstigpoco propicio
Übersetzung für hinderlichque obstruye
Übersetzung für negativnegativo
Übersetzung für schlechtmalo

Für die Übersetzung adverso wurden die Synonyme adversario gefunden. Weitere spanische Synonyme für adverso