Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

achten auf Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für achten aufÜbersetzung für encargarse de

Anzeigen




achten auf > Übersetzung
Für die Wortsuche achten auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: achten auf englisch - achten auf italienisch - achten auf niederländisch - achten auf polnisch - achten auf portugiesisch - achten auf russisch

Für das Wort achten auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufpassen aufvigilar
Übersetzung für sorgen fürencargarse de
Übersetzung für beobachtennotar
Übersetzung für aufpassenprestar atención a
Übersetzung für im Auge behaltenseguir de cerca

Das Wort achten auf wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Egal ob Turnschuh, Sandalen oder Stiefel Kinder wollen auch schon schick aussehen und achten auf ihr Äußeres.
> Weiterlesen