Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

affektiertheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AffektiertheitÜbersetzung für afectación

Anzeigen




affektiertheit > Übersetzung
Für die Wortsuche affektiertheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: affektiertheit englisch - affektiertheit italienisch - affektiertheit niederländisch - affektiertheit polnisch - affektiertheit portugiesisch - affektiertheit russisch

Für das Wort affektiertheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Geziertheitmodestia
Übersetzung für Hochmutarrogancia
Übersetzung für dunkeloscuro
Übersetzung für Einbildungficción
Übersetzung für Gezwungenheitconstreńimiento