Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aktivieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aktivierenÜbersetzung für activar
Synonym AktivierenÜbersetzen activación

Anzeigen




aktivieren > Übersetzung
Für die Wortsuche aktivieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aktivieren englisch - aktivieren italienisch - aktivieren niederländisch - aktivieren polnisch - aktivieren portugiesisch - aktivieren russisch

Für das Wort aktivieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anfangenempezar
Übersetzung für angehenencenderse
Übersetzung für ankurbelnincrementar
Übersetzung für beginnenempezar
Übersetzung für in Gang setzenactivar