Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

angeben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für angebenÜbersetzung für jactarse

Anzeigen




angeben > Übersetzung
Für die Wortsuche angeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angeben englisch - angeben italienisch - angeben niederländisch - angeben polnisch - angeben portugiesisch - angeben russisch

Für das Wort angeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für prahlenjactarse
Übersetzung für anschwärzendifamar
Übersetzung für anzeigenseńalar
Übersetzung für brandmarkenestigmatizar
Übersetzung für Brandmarkenherrado

Für die Übersetzung jactarse wurden die Synonyme alabar gefunden. Weitere spanische Synonyme für jactarse

Das Wort angeben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies bedeutet das beispielsweise das eigene Abiturzeugnis ausreicht und man eben darüber hinaus nicht das Zeugnis der Mittleren Reife oder dergleichen zusätzlich angeben sollte.
> Weiterlesen