Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

annektieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für annektierenÜbersetzung für anexar

Anzeigen




annektieren > Übersetzung
Für die Wortsuche annektieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: annektieren englisch - annektieren italienisch - annektieren niederländisch - annektieren polnisch - annektieren portugiesisch - annektieren russisch

Für das Wort annektieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für besetzentripular
Übersetzung für in Anspruch nehmenabsorber
Übersetzung für annehmenasumir
Übersetzung für behaltenmantener
Übersetzung für Lernenestudio

Für die Übersetzung anexar wurden die Synonyme adherir - pegar - unir - sujetar - ligar - engomar gefunden. Weitere spanische Synonyme für anexar