Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

anschlagen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für anschlagenÜbersetzung für astillar

Anzeigen




anschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche anschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anschlagen englisch - anschlagen italienisch - anschlagen niederländisch - anschlagen polnisch - anschlagen portugiesisch - anschlagen russisch

Für das Wort anschlagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anzapfeninterceptar las líneas telefónicas
Übersetzung für Anzapfeninterceptación de líneas telefónicas
Übersetzung für befestigenamarrar
Übersetzung für anstoßenpinchar
Übersetzung für angenehmagradable

Für die Übersetzung astillar wurden die Synonyme partir - fragmentar - fraccionar - cortar gefunden. Weitere spanische Synonyme für astillar