Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ansengen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ansengenÜbersetzung für chamuscar

Anzeigen




ansengen > Übersetzung
Für die Wortsuche ansengen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ansengen englisch - ansengen italienisch - ansengen niederländisch - ansengen polnisch - ansengen portugiesisch - ansengen russisch

Für das Wort ansengen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anbrennenquemar

Für die Übersetzung chamuscar wurden die Synonyme abrasar - quemar - incendiar - arder - achicharrar - calcinar - incinerar gefunden. Weitere spanische Synonyme für chamuscar