Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ansteigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ansteigenÜbersetzung für aumentar

Anzeigen




ansteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche ansteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ansteigen englisch - ansteigen italienisch - ansteigen niederländisch - ansteigen polnisch - ansteigen portugiesisch - ansteigen russisch

Für das Wort ansteigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufsteigenhacerse popular
Übersetzung für erhebenimponer
Übersetzung für erhöhenaumentar
Übersetzung für steigensubir
Übersetzung für wachsenaumentar

Für die Übersetzung aumentar wurden die Synonyme abultar - hinchar - ensanchar - acrecentar - agrandar gefunden. Weitere spanische Synonyme für aumentar