Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

arznei Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ArzneiÜbersetzung für medicina

Anzeigen




arznei > Übersetzung
Für die Wortsuche arznei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arznei englisch - arznei italienisch - arznei niederländisch - arznei polnisch - arznei portugiesisch - arznei russisch

Für das Wort arznei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Betäubungsmittelopiato
Übersetzung für Heilmittelremedio
Übersetzung für Medikamentmedicina
Übersetzung für Opiumopio
Übersetzung für Substanzsubstancia

Für die Übersetzung medicina wurden die Synonyme droga - medicamento - fármaco - remedio gefunden. Weitere spanische Synonyme für medicina