Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

athlet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AthletÜbersetzung für atleta

Anzeigen




athlet > Übersetzung
Für die Wortsuche athlet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: athlet englisch - athlet italienisch - athlet niederländisch - athlet polnisch - athlet portugiesisch - athlet russisch

Für das Wort athlet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Spielerjugador
Übersetzung für Sportlerdeportista
Übersetzung für Wettkämpferatleta
Übersetzung für bardesprovisto de
Übersetzung für Barbar

Für die Übersetzung atleta wurden die Synonyme gimnasta - deportista gefunden. Weitere spanische Synonyme für atleta